Meine Transformation mit Retatrutide – 10 Wochen, 23,5 kg runter und Blutwerte stark verbessert

Back Meine Transformation mit Retatrutide – 10 Wochen, 23,5 kg runter und Blutwerte stark verbessert
  • Thread Author
Your Age
32
Starting Weight
142
Current Weight
118.5
Which product did you use?
Retatrutide
Weekly Dosage
3mg
Duration of Use
10 Weeks
Did you use any additional compounds during your transformation?
  1. None
Did you follow a specific diet?
Calorie-Restricted Diet
Tell us how your life changed after your weight loss transformation
Meine Transformation mit Retatrutide hat mein Leben komplett verändert.

Vor 10 Wochen wog ich 142 kg, war alleinerziehender Vater und fühlte mich oft erschöpft und eingeschränkt. Heute stehe ich bei 118,5 kg – 23,5 kg weniger in nur 10 Wochen.

Die größten Veränderungen:
- Ich habe extrem mehr Energie und Ausdauer. Ich schaffe täglich 15.000–27.000 Schritte, teilweise mit meinem 27 kg schweren Sohn auf den Schultern, ohne am Ende des Tages fertig zu sein.
- Meine Blutwerte haben sich massiv verbessert (ALT von 185 auf 95, LDL von 199 auf 104, Triglyceride von 277 auf 118). Besonders die Leberwerte sind trotz schnellem Abnehmen viel besser geworden.
- Mentale Klarheit: Die Food Noise ist fast weg, ich brauche keine Cheat-Days und bin durchgehend motiviert. Kein Jo-Jo, kein Rückfall.
- Als Vater: Ich kann viel aktiver mit meinem Kind sein, habe mehr Geduld und fühle mich endlich wieder stark und selbstbewusst.
- Zuhause baue ich mit Widerstandsbändern langsam Muskeln auf – ohne Studio, einfach zwischen Alltag und Kita.

Retatrutide hat mir nicht nur beim Abnehmen geholfen, sondern mir einen echten Neustart gegeben. Ich fühle mich wie ein anderer Mensch – fitter, klarer und lebendiger.

Ich würde diesen Weg (mit vernünftiger Betreuung) jederzeit weiterempfehlen.

Ziel: 100 kg. Der Weg geht weiter.
Would you recommend this weight loss approach to others?
Yes
Hallo zusammen,

ich bin 32 Jahre, alleinerziehender Vater. Vor genau 10 Wochen habe ich bei 142 kg mit Retatrutide gestartet.

Heute stehe ich bei 118,5 kg. Das sind 23,5 kg in 10 Wochen.

Was mich aber fast noch mehr freut als die Waage, sind die Blutwerte:

**Blutwerte März (vor Reta) vs. Mai:**
- ALT (GPT): 185→ 95
- AST (GOT): 81 → 48
- Gamma-GT: 134 → 59
- LDL-Cholesterin: 199 → 104
- Gesamt-Cholesterin: 223 → 156
- Triglyceride: 277 → 118

Die Leberwerte haben sich trotz des harten Defizits deutlich erholt (ich hatte vorher eine beginnende Fettleber), und die Blutfette sind richtig gut geworden.

Ich laufe aktuell täglich 15.000–27.000 Schritte (manchmal mit meinem 27 kg schweren Sohn auf den Schultern), esse hochproteinreich und baue langsam mit Widerstandsbändern zu Hause Kraft auf. Kein Fitnessstudio, alles zwischen Kita, Arbeit und Vater-Alltag.

Retatrutide hat bei mir den Hunger und die Food Noise extrem im Griff. Ich bin mental immer noch voll im Tunnel und habe keinen einzigen Cheat-Day gebraucht.

Ziel ist weiterhin 100 kg. Das wird ein geiler Weg.

Danke an alle, die ihre Erfahrungen teilen – das pusht richtig!

#RetaTransformation #23,5kgIn10Wochen

Attachments

• image-1.jpg
    image-1.jpg
    222.4 KB · Views: 323
Back